Mittwoch, 6. Mai 2015

Vitakraft Cat Yums

Diesmal bin ich Tester für Kjero 


Naja, eigentlich nicht wirklich ich, sondern meine Fellnasen!
Wir testen Vitakraft Cat Yums in den Sorten ....Käse..... Lachs.....Leberwurst. In dem tollen Testpaket waren außer  diesen Sorten aber noch Probepäckchen der anderen Sorten.



Meine Fellnasen lieben kleine Snacks und Häppchen und ich verwöhne sie sehr gern, aber mit den Vitakraft Cat Yums bin ich jetzt der Star! Meine Süßen sind reineweg narrisch nach den Leckereien und wenn ich nicht schnell genug bin, holen sie sich die Tüte eben mit Nachdruck und Gewalt *lach*
Die Häppchen sehen schon lecker aus, riechen gut und fassen sich auch gut an - mein Junior hat sogar den Geschmack getestet *lach* Er hat dann aber entschieden, die Leckerei doch den Viebeinern zu überlassen!

Hier  versuchen Miss Moneypenny und Ölle an die Tüte zu kommen. Ich hatte nur rasch mal den Fotoapparat geschnappt, um ein paar Aufnahmen zu machen, da war es fast schon wieder geschehen!

Troll ließ sich kurzzeitig von der baumelnden Schlaufe an der Kamera ablenken, aber dann musste ich die Cat Yums schnappen, bevor er mit der Tüte abdüsen konnte.

Verfressen sind meine Süßen ja alle, aber was sie anstellen um die Cat Yums zu bekommen, ist ohne Beispiel!!!! Das habe ich ehrlich gesagt so noch nicht erlebt. ...und nicht etwa nur eine der Sorten. Nein sie gehen auf alle Sorten ab, wie Raketen! Total verrückt.

Apropos Rakete. Der muss natürlich auch noch gezeigt werden, wenn er auch derjenige mit der größten vornehmen Zurückhaltung ist, die sich beim Kampf um die Leckereien, aber nicht mehr wirklich äußert! *lach*



 Das Fazit des Testes ist: hier gibt es zukünftig nur noch eine Art Leckerchen und das sind Cat Yums. meine Tiger lieben sie und ich will, dass meine Süßen sich gut fühlen!

Jetzt aber noch ein wenig zum Produkt an sich:

Die Snacks sind alle extra fleischig und supersoft. Man könnte sie ganz leicht auch noch teilen, aber dann würden mich meine Süßen wohl lynchen.
Auf jeden Fall haben sie etwas total frisches, leckeres an sich. Sie sind gefüllt und schonend und mit besten Zutaten hergestellt. Der Beutel ist wiederverschließbar, was bei einer Einzelkatze sicher auch gut ist. Meine 6 Racker futtern eine Tüte in einem Rutsch auf! :-)
Mehr als 5 Stück sollten sie allerdings nicht bekommen.

Der Preis ist mit  ca 1,29 € total angemessen, für den Gegenwert und im Angebotspreis von 99 ct ( gerade irgendwo gesehen) ein richtiger Schnapper!

Deshalb hat Vitakraft Cat Yums bei uns voll gepunktet:  5 von 5 Sternen und ein 6faches Miau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen